Erfreuliches gibt es aus dem sächsischen Weinböhla und insbesondere aus der Fachklinik Weinböhla zu berichten: Wie Geschäftsführung und Gesellschafter verlauten lassen, tritt Frau Dr. med. Sina Spirling zum 1. März 2023 ihren Dienst als neue Chefärztin im Klinikteam an. Sie übernimmt damit die Stelle von Herrn Sven Kaanen, bei dem wir uns für seine langjährige Arbeit und Zuständigkeit als Chefarzt bedanken möchten.

Die Diakonie Fachkliniken Heidehof freuen sich, dass Frau Dr. Spirling nach ihrer Tätigkeit als leitende Oberärztin nun auch in chefärztlicher Position für alle medizinischen Fragestellungen und natürlich für die Rehabilitandinnen und Rehabilitanden zur Verfügung steht. Wir sind zuversichtlich, dass auch grundlegende Bausteine wie Therapie und Behandlung von dieser Neuaufstellung profitieren werden.

Somit wünschen wir Frau Dr. Spirling für den Dienst als Chefärztin maximalen Erfolg, stets Freude an ihrer Arbeit und ein gutes Ankommen im neuen Amt.

Frau Dr. Spirling ist über das Chefarztsekretariat (035243 43-111) zu erreichen.

Neue Chefärztin an der Fachklinik Weinböhla