Skip to main content

Für viele Mitarbeitende, Rehabilitanden und Geschäftspartner ist er schon seit mehreren Monaten ein verlässlicher Ansprechpartner: Dr. Andreas Wohlleben, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin – Naturheilverfahren, übernimmt ab sofort die Betriebsleitung an der Ev. Fachklinik Sonnenhöhe.

Flexibilität und Gewissenhaftigkeit auch in Krisen-Situationen bewies Dr. Wohlleben bereits von Beginn der Pandemie an, als er sich vertretungsweise Leitungsaufgaben stellte.

Wir freuen uns, dass er der Sonnenhöhe nun ganz offiziell als Betriebsleiter ein Gesicht gibt. Für die Zukunft wünschen wir ihm und seinem gesamten Team alles Gute!

 

v.l.n.r.: Dr. Andreas Wohlleben und Geschäftsführer Roberto Schimana v.l.n.r.: Dr. Andreas Wohlleben und Geschäftsführer Roberto Schimana

bei der Übergabe der Berufungsurkunde