Skip to main content

 

 

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 125-jährigen Bestehen der Kliniken Zschadraß waren alle Mitarbeiter und Patienten sowie ihre Familien zu einem  großen Kinder- und Familienfest eingeladen.

Vor der Kirche wurde ein abwechslungsreiches Programm rund um Basteln, Torwandschießen, Singen, Geschichten hören und Kinder-Yoga geboten. Im Haus der Ergotherapie konnte man seine eigene Limonade und sogar eine Heilsalbe herstellen, draußen wurden köstliche Obst-Spieße kreiert.

Ein musikalisches Highlight sorgte um 16:30 Uhr zusätzlich für gute Stimmung: Die aus Vater Tom und seinen fünf Töchtern bestehende „MillerFamily“ lieferte handgemachten Folk-Rock.

Zusätzlich gab es Essen und Trinken fürs leibliche Wohl aller Besucher, insgesamt fast 200 Menschen. Danke an alle fleißigen Helfer, die dieses gelungene Fest auf die Beine gestellt haben!

Zur Bildergalerie